Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
USERCP.PHP - Einbau von einem Link
#31
Ich bedanke mich für eure große Hilfe
Aber nachdem wir das Deutsch_sie Verzeichniss von der funktionierenden XAMPP mit dem auf dem Server ersetzt haben funktioniert alles wunderbar.

Nochmal Danke, und sicherlich bis bald
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Zitieren
#32
Hallo zusammen,
der olle coma versteht wieder nur Bahnhof ...
Also ich habe die scripte in beide templates messages.lang.php und usercp.lang.php eingebaut.
Was genau muss ich noch machen damit man das auch im UserCP sieht??

Danke und gruss
coma
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !
Zitieren
#33
Du kannst den Link einfach ins entsprechende Template (usercp_nav...) einfügen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#34
Hallo Michael, ja das habe ich schon verstanden aber was ich nicht weiß wie bzw was exakt ich den Link schreiben soll. Das vorher beschriebene war ja nur ein Beispiel und gar nicht bezogen auf das eigentliche nämlich die Acount delete Option.

Gruss
coma
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !
Zitieren
#35
Schau dir mal den Inhalt der Templates an, da sind ja schon Links drin. Deiner muss in der gleichen Form eingefügt werden:
Code:
<li><a href="index.php">Linkname</a></li>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#36
Guten morgen Michael,
nochmal, es geht um einen link im UserCP die dann ihren Account selber löschen können.
Also müsste ich doch dann direkt die delaccount.php aufrufen ..oder? in der Indx wurde ja nichts verändert bzw eingetragen.

Gruss
coma
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !
Zitieren
#37
Ja, das ist richtig. Ich hatte nur ein Beispiel gepostet wie der HTML-Code aufgebaut sein muss.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Tutorial] Einbau eines Counters bei der Registrierung querschlaeger 3 1.687 21.04.2009, 17:27
Letzter Beitrag: Lennart Sauter
  Lightbox 2-Einbau StefanT 37 7.590 20.03.2009, 13:46
Letzter Beitrag: StefanT
  Anleitung: Lightbox-Einbau Hans K. 4 2.072 18.03.2009, 21:02
Letzter Beitrag: querschlaeger
  wer war online einbau und aktualisierung umstellen Aki 5 1.178 06.04.2008, 13:33
Letzter Beitrag: StefanT
  Hilfe beim Einbau einer Lesehilfe Zab 12 1.467 13.12.2007, 17:17
Letzter Beitrag: Zab