Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profil-Feld Geschlecht mit Bild
#1
Hallo alle zusammen,

Ich möchte gerne bei Profilfeldern die Angabe des Geschlechts ermöglichen. Das habe ich schon gemacht. Nun kann man "männlich" bzw. "weiblich" auswählen, allerdings möchte ich das gerne in Form von Bildern ausdrücken. Also das Zeichen für männlich und das für weiblich statt das in Worten auszudrücken.

Ist das überhaupt möglich. Ich habe beim Profilfeld es mit HTML und mit MyCode versucht, allerdings schien es nicht geklappt zu haben. Habt ihr eine Idee?
Zitieren
#2
Du meinst du willst Icons bei den Beiträgen anzeigen? Wie das geht steht hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1130

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geschlecht anzeigen bei Beitrag computexx 156 54.663 13.08.2014, 18:57
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Geschlecht in Mitgliederliste Tifflor 18 6.555 10.10.2008, 17:21
Letzter Beitrag: linwinman
  Signature Bild - Upload-Manager in Profil ? problemkind 3 2.372 05.03.2008, 18:46
Letzter Beitrag: problemkind
Question Profil von Geschlecht abhängig modercol 23 6.056 21.02.2007, 01:02
Letzter Beitrag: modercol
Question Profil feld NUR für Admins sichtbar Lyphos 2 1.728 15.05.2006, 22:29
Letzter Beitrag: Michael