Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem wiede rmal mit mein Theme...Bilder etc.
#1
So hier erstmal nen Screen:
http://img250.imageshack.us/my.php?image...nntez6.png
Wie bekomme ich das weg ?
Und wenn ich z.B mich einloggen will schreibe ich ja auf einer Weißen Fläche mein P.W & Nick ne ?
Ja, dass Problem ist da auch ichs chreibe auch dort drauf weiß und kann dann nichts lesen, wie bekomme ich das hin, dass ich Black schreiben will ?
#2
1.Was auf dem Screen soll weg?
2.Die Farbe von Fromularfelder gibst du bei deinem Themes bei Formular-Elemente in dem Feld Schriftfarbe ein, für schwarz also #000000
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
Okay & jetzt nochwas.

Diese [X] Kästchen müssen noch mit den Symbolen erstz werden, finde die abe rnicht.
#4
Die gifs liegen nicht da wo sie hingehören oder dein Theme zeigt auf das falsche Verzeichnis.
Gruß NetHunter
#5
NetHunter wie meinst du das den?
ich habe den gleichen probelm es ist kein [X] da sondern nur:
Forum enthält keine neuen Beiträge
Wer kann mir helfen`?
[Bild: ol8kwrt8.gif]
#6
Klicke mit der rechten Maustaste auf die Stelle, wo die Grafik sein sollte und schau dir die Eigenschaften an. Da steht wo die Datei sein muss.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit Bewrtungen in mein Forum Dark Master X 8 965 24.01.2007, 20:50
Letzter Beitrag: Blautiger333