MyBB.de Forum
Problem wiede rmal mit mein Theme...Bilder etc. - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Problem wiede rmal mit mein Theme...Bilder etc. (/thread-4579.html)



Problem wiede rmal mit mein Theme...Bilder etc. - Dark Master X - 18.01.2007

So hier erstmal nen Screen:
http://img250.imageshack.us/my.php?image=unbenanntez6.png
Wie bekomme ich das weg ?
Und wenn ich z.B mich einloggen will schreibe ich ja auf einer Weißen Fläche mein P.W & Nick ne ?
Ja, dass Problem ist da auch ichs chreibe auch dort drauf weiß und kann dann nichts lesen, wie bekomme ich das hin, dass ich Black schreiben will ?


RE: Problem wiede rmal mit mein Theme...Bilder etc. - krafdi - 18.01.2007

1.Was auf dem Screen soll weg?
2.Die Farbe von Fromularfelder gibst du bei deinem Themes bei Formular-Elemente in dem Feld Schriftfarbe ein, für schwarz also #000000


RE: Problem wiede rmal mit mein Theme...Bilder etc. - Dark Master X - 18.01.2007

Okay & jetzt nochwas.

Diese [X] Kästchen müssen noch mit den Symbolen erstz werden, finde die abe rnicht.


RE: Problem wiede rmal mit mein Theme...Bilder etc. - NetHunter - 18.01.2007

Die gifs liegen nicht da wo sie hingehören oder dein Theme zeigt auf das falsche Verzeichnis.


RE: Problem wiede rmal mit mein Theme...Bilder etc. - Blautiger333 - 21.01.2007

NetHunter wie meinst du das den?
ich habe den gleichen probelm es ist kein [X] da sondern nur:
Forum enthält keine neuen Beiträge
Wer kann mir helfen`?


RE: Problem wiede rmal mit mein Theme...Bilder etc. - Michael - 21.01.2007

Klicke mit der rechten Maustaste auf die Stelle, wo die Grafik sein sollte und schau dir die Eigenschaften an. Da steht wo die Datei sein muss.