MyBB.de Forum

Normale Version: Problem wiede rmal mit mein Theme...Bilder etc.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So hier erstmal nen Screen:
http://img250.imageshack.us/my.php?image...nntez6.png
Wie bekomme ich das weg ?
Und wenn ich z.B mich einloggen will schreibe ich ja auf einer Weißen Fläche mein P.W & Nick ne ?
Ja, dass Problem ist da auch ichs chreibe auch dort drauf weiß und kann dann nichts lesen, wie bekomme ich das hin, dass ich Black schreiben will ?
1.Was auf dem Screen soll weg?
2.Die Farbe von Fromularfelder gibst du bei deinem Themes bei Formular-Elemente in dem Feld Schriftfarbe ein, für schwarz also #000000
Okay & jetzt nochwas.

Diese [X] Kästchen müssen noch mit den Symbolen erstz werden, finde die abe rnicht.

NetHunter

Die gifs liegen nicht da wo sie hingehören oder dein Theme zeigt auf das falsche Verzeichnis.
NetHunter wie meinst du das den?
ich habe den gleichen probelm es ist kein [X] da sondern nur:
Forum enthält keine neuen Beiträge
Wer kann mir helfen`?
Klicke mit der rechten Maustaste auf die Stelle, wo die Grafik sein sollte und schau dir die Eigenschaften an. Da steht wo die Datei sein muss.