Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foto-Attachment nicht als Thumb anzeigen, sondern gleich in Vollgröße
#1
Hallo,

habe nichts passendes gefunden über die Suche.

Was muss ich einstellen, dass Fotos/Bilder, die als Attachment an ein Posting angehängt werden gleich in voller Größe dargestellt werden und nicht erst als Thumbnail?

Danke für die Antwort

Gruß

Snake
http://www.Botanikforum.de
Wenn Pflanzen, dann hier pflanzen!
Das beste Pflanzenforum jenseits der Milchstraße.
#2
Gib in den Optionen für die Beitragserstellung eine sehr große Größe für Thumbnails an.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Michael schrieb:Gib in den Optionen für die Beitragserstellung eine sehr große Größe für Thumbnails an.

Sprich, wenn jemand ein 700x Bild anhängt und ich 2000x als Thumbgröße angegeben habe, ist es am ende trotzdem 700x?

Gruß

Snake
http://www.Botanikforum.de
Wenn Pflanzen, dann hier pflanzen!
Das beste Pflanzenforum jenseits der Milchstraße.
#4
Genau. Um bestehende Thumbnails anzupassen musst du diese übers Admin-CP erneuern. Ich würde aber an deiner Stelle z.B. 500px angeben, da zu große Grafiken das Layout sprengen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Antwortbox ist nicht gleich Bearbeitenbox eneR 3 1.356 28.07.2008, 20:25
Letzter Beitrag: ows
  Bewrtungen nicht +2/-2 sondern +1/-1 saad1907 1 603 18.05.2008, 13:32
Letzter Beitrag: linwinman
  mybb_posts | replyto | 0 gleich firstpost? Bimon 1 461 20.01.2008, 02:55
Letzter Beitrag: Michael