Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwortbox ist nicht gleich Bearbeitenbox
#1
Hallo (ich schon wieder),

habe da ein Problem das ich schon immer habe und schon etliche Male
ausmerzen wollte aber nicht weitergekommen bin.

In der Suche bin ich auf dieses Thema gestossen, das fast identisch ist aber
mir nicht weiterhilft.
Ich denke, dass es nur ein kleine Zahlenwert in der Formatierung der Box ist... aber...
ich komme nicht drauf.


Wenn ich auf einen Beitrag antworte oder neu Erstelle ist alles am richtigen
Ort ( Farb.- Schrittwahlfelder )
   

Wenn ich einen Beitrag bearbeite ist die Box so verschoben, das ich nicht mehr
an alle Felder zu klicken rankomme.
   

Es ist bestimmt nur ein "Muckensäckele" was ich machen muss... oder ?

Hoffe auf Eure Hilfe....

Gruß
René
#2
(28.07.2008, 19:48)eneR schrieb: ... Wenn ich einen Beitrag bearbeite ist die Box so verschoben, das ich nicht mehr an alle Felder zu klicken rankomme ...

Admin-CP --> Templates --> Ändern / Entfernen --> Beitrag bearbeiten Templates --> editpost

In dieser Zeile:

PHP-Code:
<textarea name="message" id="message" rows="20" cols="70" tabindex="3">{$message}</textarea

kannst Du den Wert für cols (=Breite) anpassen. Falls das nicht hilft, post bitte mal einen Link!

OFF TOPIC:

Aus welcher Ecke unseres Landes kommst Du denn; "Muckensäckele" hab´ ich auch noch nie gehört (klingt schwäbisch, richtig?) Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
(28.07.2008, 20:02)en-gedi schrieb: .....Aus welcher Ecke unseres Landes kommst Du denn; "Muckensäckele" hab´ ich auch noch nie gehört (klingt schwäbisch, richtig?) Wink

Hi en-gedi,
viieeelllleeennnn Dank für Deinen Tip !
Ich war da schon öfters drin und habe die Werte der zuständigen Templates
verglichen.... die sind aber identisch. Nun habe ich einfach mal den Wert "70"
auf 100 hochgepumpt -> und siehe da... der Schwob (Schwabe Smile ) ist wieder
Glücklich.

Ein riesen Merci in Deine Richtung..... ist halt ein Klasse Board hier !!!

P.S siehst Du, das Problem war wirklich nicht größer wie das "Muckensäckele" Big Grin

Gruß
René
#4
(28.07.2008, 20:16)eneR schrieb: ... siehe da... der Schwob (Schwabe Smile ) ist wieder Glücklich ...

Gut geraten (stolz auf mich bin) Wink

Bei uns in Franken ist´s ja der "Muggnschiss" (wir kennen kein k, p oder t), was aber wohl auf´s Gleiche hinausläuft ...
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mybb_posts | replyto | 0 gleich firstpost? Bimon 1 470 20.01.2008, 02:55
Letzter Beitrag: Michael
  Foto-Attachment nicht als Thumb anzeigen, sondern gleich in Vollgröße Snake 3 925 18.01.2007, 01:09
Letzter Beitrag: Michael