MyBB.de Forum

Normale Version: Foto-Attachment nicht als Thumb anzeigen, sondern gleich in Vollgröße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

habe nichts passendes gefunden über die Suche.

Was muss ich einstellen, dass Fotos/Bilder, die als Attachment an ein Posting angehängt werden gleich in voller Größe dargestellt werden und nicht erst als Thumbnail?

Danke für die Antwort

Gruß

Snake
Gib in den Optionen für die Beitragserstellung eine sehr große Größe für Thumbnails an.
Michael schrieb:Gib in den Optionen für die Beitragserstellung eine sehr große Größe für Thumbnails an.

Sprich, wenn jemand ein 700x Bild anhängt und ich 2000x als Thumbgröße angegeben habe, ist es am ende trotzdem 700x?

Gruß

Snake
Genau. Um bestehende Thumbnails anzupassen musst du diese übers Admin-CP erneuern. Ich würde aber an deiner Stelle z.B. 500px angeben, da zu große Grafiken das Layout sprengen.