Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin CP ohne neue Anmeldung!?
#1
Question 
Immer wenn ich aus dem Forum auf "Admin CP" klicke muss ich mich wieder erneut einloggen obwohl meine Session noch gültig ist (bin in einem anderen tab noch im Admin CP angemeldet.
Warum wird man dann nicht automatisch weitergeleitet?
Gibt es dafür evtl. ein Plugin?
Nervt nämlich auf die Dauer...
Danke für Hilfe!
#2
Eine solche Erweiterung ist mir nicht bekannt. Das Problem ist, dass die Session-ID in der URL übergeben wird und die bekommt man nur über einen Login zugewiesen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue URL keine Anmeldung! Mo.KING 4 1.825 08.03.2007, 22:17
Letzter Beitrag: Michael