Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue URL keine Anmeldung!
#1
Hi, habe auch sin tolles Forum geholt! Wink

Gehostet ist es bei Funpic! Jetzt habe ich folgenden Problem: Habe mir bei hosteurope.de eine neue Domain geholt und habe eine weiterleitung zu dem host bei funpic gemacht. Fuktioniert alles prima aber KEINE anmeldung.... Sad

Habe gelesen das es an den Cookies oder so liegt aber damit komme ich net klar!

Kann mir mal jemand eine "ANFÄNGER" Beschreibung geben? Kann alles im Admin CP aendern aber weiß net was genau ich dort schreiben soll!?

Adresse beim Host ::: clanexet.cl.funpic.de
Adresse bei Hosteurope ::: wc3-inside.de


My CenoX
#2
Eventuell stimmen die Cookie Daten nicht.

Schau mal https://www.mybb.de/41-0-e-1-wie-lauten-...-pfad.html
#3
Die Weiterleitung erfolgt über einen Frame, da gibt es immer Probleme, weil die echte URL und die weitergeleitete URL nicht übereinstimmen. Kannst du die Domain direkt auf die von Funpic weiterleiten, also ohne Frame?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Michael schrieb:Die Weiterleitung erfolgt über einen Frame, da gibt es immer Probleme, weil die echte URL und die weitergeleitete URL nicht übereinstimmen. Kannst du die Domain direkt auf die von Funpic weiterleiten, also ohne Frame?

Weiß ich nicht! Ich kenne mich damit auch net aus! Sad
#5
Grundlegend gilt: Es gibt nur dann keine Login-Probleme, wenn das Forum über die echte URL aufgerufen wird. Eine Frame-Weiterleitung sorgt immer für Probleme.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anmeldung IE7 und URL-Weiterleitungen Heiliger Franziskus 3 1.617 12.09.2007, 13:45
Letzter Beitrag: StefanT
Question Admin CP ohne neue Anmeldung!? DaSilva 1 1.280 16.01.2007, 02:55
Letzter Beitrag: Michael