Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie mache ich das Dunn?
#11
Hallo Samu...

Es mag sein, dass du das nicht verstehst, das es User gibt, die nicht wissen wie das funktioniert.
Deine Beschreibung ist in keinsterweise eine Erklärung. Kritik ob kemand groß oder klein schreibt bringt niemanden weiter.
Ich lasse mich dazu auch nicht weiter aus....

@ all
Es wäre lieb und nett, wenn mir einer Erklären kann was ich anklicken muss, ich bin da nämlich blutiger Anfänger und wenn man sich mit sowas nicht auseinander gesetzt hat, dann kann man ja nicht wissen was man tun muss. Ich möchte nämlich auch nichts verstellen etc.
Ich weiss wie ich in das ACP komme aber dann weiss ich nciht weiter.

Liebe Grüße
Alex
Zitieren
#12
Ich habe dir einen Link im Beitrag vorher gepsotet dort wird alles beschrieben.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#13
Danke, aber ich will doch gar kein neues Theme erstellen???
Zitieren
#14
Aber wie man sieht kannst du ja doch ordentlich schreiben Smile

Das Problem ist einfach nur das ich etwas genervt reagiere wenn jemand so schreibt, weil das a) zeigt das derjeniege es nichtmal richtig ernst meint, denn er gibt sich keine Mühe,

und b)
Es meistens diese Leute sind die nicht mal 5 Minuten warten können.

Nunja:

Die Erklärung ist doch eigentlich einfach strukturiert:

Acp aufrufen, in der linken Spalte nach Theme ändern suchen (je nach version heißt das anders) und dort den Style den man bearbeiten will auswählen.
Danach das machen was mein Vorredner gesagt hat.

Ich bin bestimmt nicht gut im Mybb, Michael hat, als ich ihn kennenlernte, nichtmal php gekonnt. Inzwischen kann er es besser als ich, weil er sich damit auseinandergesetzt hat.
Ich würde mir halt wünschen das das manche User auch machen würden (das geht nicht nur an dich Wink)

Deine Aussage verstehe ich zwar das du nichts verstellen willst, ABER dafür würde ich mir dann doch erstmal nen Testforum machen und da mal nen bisschen rumhantieren, findest du nicht? Smile
Zitieren
#15
Hi,
ich habe mich in meinem letzen Post falsch ausgedrückt.

Ich weiss jetzt halbwegs wo ich bin etc. ABER ich weiss nciht was ich nun eintragen muss in die Ferlder da mit die anderen Foren klein werden.
Zitieren
#16
Dafür musst du einfach die Font-size (schriftgröße) hinabsetzten Smile

Ich empfehle dir da einfach mal http://de.selfhtml.org/
und dazu die Themen zu CSS, aber auch HTML für die Templates Toungue
Zitieren
#17
Aha....Dann warte ich mal auf jemanden der Erklären kann was man wo eintragen muss.

liebe Grüße
Alex
Zitieren
#18
Toungue 
Hm, ich finde dass das Tutorial von krafdi alles sehr gut beschreibt.

*kratz kratz*

Es hat mir auch schon bei einigen Einstellungen geholfen.
Habs mir sogar ausgedruckt, und jede menge Kaffeeflecken sind auch schon drauf. Toungue Wink Big Grin

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1433
Zitieren
#19
ich weiss durch dieses tutorial trotzdem nicht welche werte ich wo eintragen muss damit dass so klein wird und das andere groß
Zitieren
#20
Bei der Schriftgröße für die Navigation gibst du beispielsweise 10px ein, bei der für die aktive Navigation 12px.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kann ich das Wort "Fehler" löschen? KarinB 4 1.676 17.10.2020, 11:05
Letzter Beitrag: KarinB
  wie kann ich das style einstellen Mario4774 9 2.781 29.10.2013, 22:52
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Wie stelle ich das Logo rein ? benny3041 13 3.624 08.09.2012, 19:17
Letzter Beitrag: Torie
  Wie kann ich es so einstellen dass es im IE gleich aussieht wie im Firefox? Soul 7 3.150 25.06.2010, 09:49
Letzter Beitrag: Soul
  Wie kann ich das weg machen? da3d 3 1.969 16.05.2010, 16:15
Letzter Beitrag: StefanT