Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smileys woher und wie installieren?
#1
hallo,
ich bin mit den suchergebnissen nciht zufrieden im forum ich hab zwar irgendwelche links gefaunden aber nicht kapiert wo ich da smileys runterlade.

ich suche nen smileypack wo alle standart smileys drin sind und ein paar mehr...die smileys aus mybboard gefallen mir nicht.

ich weiss jedoch nciht WO ich smileyspacks kostenlos herbekomme und WIE ich dier ins forum kriege????ß
#2
Wie wäre es mit denen - siehe Anhang in der Zip-Datei.
#3
hi

die sind besser als die die ich momentan habe, aber wirklich umhaun tun die mich nciht, ich hab eher an solche hier gedacht...

AngryAngelArrogantAslBearingteethBlank_lookConfusedEmbarrassedEyerollMegasmileNerdOmg


also solche smileys wie sie hier sind...gibts sowas irgendwo im paket??? und wie installiere ich das dann im forum???
#4
Mit solchen kann ich nicht dienen, aber über Google.de kann man Seiten mit Smilies finden. Smile

Die Smilies werden dann in den Ordner /images/smilies geladen und dann über das ACP > Filter verwalten > Smilie-Manager > Mehrere Smilies hinzufügen - dem Forum hinzugefügt. Smile
#5
ja aber ich versteh das irgendwie nicht wie ich die darein lade *schäm*

ich ich suche ja keine seiten mit smileys...ich suche ja ne seite wo man nen paket laden kann wo schöne smileys drin sind...einzelne smileys nützen mir nichts :-(
#6
Auf dieser Seite findest du verschiedene Pakete, da ist auch das dabei, das hier im Forum genutzt wird: http://www.kde-look.org/index.php?xcontentmode=23

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
auf der seite war ich sschon, da steigf ich nicht durch und hab die auch nicht gefunden...ohne anleitung nützt mir das eh nix, schade
naja trotzdem danke
#8
1. Du lädtst ein Paket herunter und enpackst es auf deinem PC.
2. Du überträgst alle Smilie-/Grafikdateien in den Ordner images/smilies/
3. Du aktivierst die Smilies wie schon gesagt im Admin-CP.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
2. Du überträgst alle Smilie-/Grafikdateien in den Ordner images/smilies/

und wie??? wo find ich diesen ordner??? bin doch nur admin
#10
Du musst per FTP auf den Webspace zugreifen können. Der genannte Ordner liegt im Ordner des Forums.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Woher Variablen in Templates? veryxRV 6 1.972 08.10.2006, 14:17
Letzter Beitrag: veryxRV
  Forumregeln woher ? diggler 1 1.382 30.04.2006, 17:02
Letzter Beitrag: NetHunter