Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum enthält neue Beiträge ander FARBE
#1
hallo leute,
hab absolut keinen schimmer von technik...hab versucht mir ma nen forum einzurichten.
nun ist das so blauer standart style und der kreis ist blau wenn in einem forum ein neuer beitrag ist.

wie bekomm ich das hin, dass dieser kreis dieses zeichen rot ist oder so damit es sich von dem blauen forum besser abhebt???

wisst ihr was ich meine? Rolleyes
Zitieren
#2
Hi, KnutKnutensen!

Nicht so richtig. Welcher Kreis?
... nun dann such dir doch ein Theme aus: http://www.mybbcoder.de/forumdisplay.php?fid=46

LG, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#3
hi,

kannst du mir sagen wo ich designes finde für das mybboard ?????

also fertige designes die ich nur hochladen muss???
Zitieren
#4
immer wenn ich irgendwelche themes habe sagt er mir die sind nicht für meine forenversion

ich hab glaub ich 1.22
Zitieren
#5
Ich hab dir doch den Link gepostet. Nicht gesehen?
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#6
ja doch aber da sind doch keine ganzen designs bei??? oder hab ich das übersehen????
Zitieren
#7
Hier gibt es auch Designs: http://www.mybbdesign.com/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
@ KnutKnutensen:
Doch. Im Unterverzeichnis Front-End.
Oder hier: http://mods.mybboard.com/themes.php?vid=9

@ Dragon:

Stimmt, die hatte ich fast vergessen! *schäm*
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#9
@ dragon und grau magier

wenn ich die themes von http://www.mybbdesign.com/ dann funtzen die nach dem hochladen bei mir im forum nicht
Zitieren
#10
Achte auf die zulässige Version. Wenn du Themes nimmst die nicht deiner aktuellen Forenversion entsprechen funktioniert es nicht.
Der Unterschied zwischen MyBB 1.1.x und 1.2.x ist zu groß - die Themes sind gegenseitig nicht kompatibel.
Bist du sicher, dass du darauf geachtet hast?
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neue Beiträge alte Beiträge alle der gleiche Forumicon navis 2 306 27.11.2014, 16:55
Letzter Beitrag: navis
  Forum enthält neue Beiträge ändern redkid 3 1.063 17.06.2011, 09:55
Letzter Beitrag: StefanT
  Wie änder ich den Namen Hanuta 1 742 16.04.2011, 12:25
Letzter Beitrag: Murphy
  Farben änder Ich habe keine ahnung 3 829 29.03.2009, 16:31
Letzter Beitrag: StefanT
Question Fehlergrafik wenn Dateinamen der Grafik Leerzeichen enthält… voyager8000 2 771 28.02.2007, 07:31
Letzter Beitrag: voyager8000