Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum enthält neue Beiträge ander FARBE
#21
In dem Archiv das du geladen hast waren doch bestimmte Bilder und Dateien noch dabei. Du mußt du natürlich ebenso hochladen und in die entsprechenden Ordner kopieren.
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#22
Normalerweise liegt dem Theme eine Anleitung bei. Dem Download liegen auch Bilder bei, die du per FTP hochladen musst. Ansonsten benutz bitte mal die Suche und schau dich im Forum um, es wurde schon oft gefragt, wie man Themes interlliert.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#23
hi ja da war noch ein ordner dabei, ich weiss aber nicht WO und WIE ich den hochlade und wo ich das reinkopieren soll???
Zitieren
#24
Hier gibt es eine Anleitung, wie genau das funzt um Themes zu installieren: https://www.mybb.de/50-0-e-10-wie-instal...theme.html
Zitieren
#25
hi,
da das ja alles nicht geht muss ich es ersmal so lassen wie es ist.
aber da hab ich noch eine frage.

ie auf dem bild zusehen werden die kreise blau, wenn man nen neuen eintrag im forum hat, da sich das blau aber schlecht von blau abhebt wird ich gern haben das der kreis orange oder rot wird, wenn ein neuer beitrag geschrieben wurde...

kann man das ändern?? wenn ja wie???
hab das markiert auf dem bild was ich meine


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#26
Ja, kann man ändern, mit jedem Grafikprogramm kannst du den Buttons eine andere Farbe zuordnen. Wink
Zitieren
#27
ich bin ein noob wie ich bereits sagte.
ich hab keine ahnung wie ich dieses symbol ins paint kriege und die farbe ändern kann geschweige denn wie ich dass dann wieder hochlade!!!
Zitieren
#28
KnutKnutensen schrieb:ich bin ein noob wie ich bereits sagte.
Da kann man ja etwas Helfen.
Welche Farbe soll der Button haben?

Zitat:[...]geschweige denn wie ich dass dann wieder hochlade!!!
So, wie du auch das Forum hochgeladen hast!
Zitieren
#29
Hier hätte ich verschieden Buttons zur Auswahl (alle 3 sind von Nöten.).
Zitieren
#30
ja der gelbe oder rote wäre doch ganz gut.

das forum habe nicht ich sondern ein kumpel hochgeladen der jetzt aber keine zeit hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neue Beiträge alte Beiträge alle der gleiche Forumicon navis 2 1.422 27.11.2014, 17:55
Letzter Beitrag: navis
  Forum enthält neue Beiträge ändern redkid 3 2.087 17.06.2011, 10:55
Letzter Beitrag: StefanT
  Wie änder ich den Namen Hanuta 1 1.577 16.04.2011, 13:25
Letzter Beitrag: Murphy
  Farben änder Ich habe keine ahnung 3 1.750 29.03.2009, 17:31
Letzter Beitrag: StefanT
Question Fehlergrafik wenn Dateinamen der Grafik Leerzeichen enthält… voyager8000 2 1.639 28.02.2007, 08:31
Letzter Beitrag: voyager8000