Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
button für "forum enthält neue nachrichten"
#1
hallo!
erstmal ein gesundes und schönes neues jahr!!

weiss einer von euch, wo, wie und ob ich diesen button auf der linken seite (der anzeigt, ob ein neuer beitrag enthalten ist) ändern kann?

kann ich selber eine grafik erstellen, und ähnlich wie bei den anderen buttons einfach austauschen?

habe den button nämlich nirgends gefunden, obwohl ich das komplette button-set als .psd-datei gezogen habe.

gruss

pyro
Zitieren
#2
Ja die kannst du selbst erstellen und auch austauschen.

Die Grafik liegt in images/ und heisst on.gif


MFg

Zitieren
#3
danke crasher!

hat funktioniert!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zitat-Button für private Nachrichten Jaded 2 1.869 23.09.2012, 10:40
Letzter Beitrag: Jaded
  Beiträge, neue Themen und Nachrichten Verfassen im Chrome nur Bedingt möglich Libella 2 2.334 30.05.2012, 22:00
Letzter Beitrag: Libella
  Forum enthält neue Beiträge ändern redkid 3 2.077 17.06.2011, 09:55
Letzter Beitrag: StefanT
Question Fehlergrafik wenn Dateinamen der Grafik Leerzeichen enthält… voyager8000 2 1.629 28.02.2007, 07:31
Letzter Beitrag: voyager8000
  Forum enthält neue Beiträge ander FARBE KnutKnutensen 31 8.575 12.01.2007, 20:07
Letzter Beitrag: Michael