Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ungewöhnliche Zahlenkombination in der Rubrik "Antworten"
#1
Hallo.

Heute nachmittag hat eine Userin einen moderierten Beitrag geschrieben, den ich eben freigegeben habe. Und was danach erschien, seht Ihr Euch am besten selbst an.

Wie kann ich diese Zahl dahinter wegkriegen? Wie kommt das? Also soo viele Antworten gibt es definitiv nicht zu dem Thema!!!

Würd' mich freuen, wenn Ihr eine Lösung hättet!

LG, Elke! :gru:

[attachment=1527]
Hallo.

Wie auch immer diese Zahlen da rein gekommen sind, aber ich habe sie in den Tabellen Forums und Threads löschen können. Kann jemand denn erklären, wie so etwas passiert?

LG, Elke!
#2
Das darf nicht passieren und passiert in einem unmofifizierten Forum auch nicht Smile Da hat wahrscheinlich irgendein Plugin Mist gebaut.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Hallo Mak,

wie auch immer die Zahlen da rein gekommen sind, sie sind jetzt weg. Aber das ist mir noch nie passiert. Danach hat die gleiche Userin noch einmal einen moderierten Beitrag gepostet und da war alles ok!

Die Technik, verstehe sie einer *g*

LG, Elke!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Datenbank gibt bei der Rubrik "mybb_adminsessions" kein Index definiert an Plexxart 3 4.965 08.04.2009, 12:01
Letzter Beitrag: Plexxart
  Statistiken ausgeschaltet, Statistik-Rubrik wird auf Index aber noch angezeigt Martito 3 2.338 05.07.2007, 10:54
Letzter Beitrag: Michael