Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Vorschau: Attachments linken falsch bei mir
#1
Gerade so nen neuen "War" eingetragen und auf Vorschau, weil ich das ergebniss nicht wusste...
was war, ich klick auf bild und er versucht mich auf ne thread id zu leiten, irgendwas stimmt da noch nicht ^^

#2
Ehm...Was hast du gemacht???

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
hier

achte auf die adresszeile unten (bild 1)

und auf die adresszeile oben (bild2)

das komische ist...das tumbnail wird angezeigt...bild aber nicht !
erst wenn abgeschickt funktionierts dann


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#4
Ich denke nicht, dass das ein Bug ist. Du willst dir ein Attachment ansehen, das zu einem Thema gehört, das noch nicht existiert. Also ist die Meldung korrekt. Rolleyes

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Könntest du eventuell die Zeile zur aid 25 aus mybb_attachments offen legen ?

--------------
* rak hat mal wieder nach Schmarn gefragt Rolleyes
Wenn michael online ist sollte ich glaub nicht posten ^^

edit No. 2:
wie geil,
Code:
/me
wird zu rak Smile
#6
ja nay, das is aber betrug Smile
weil wenn ich ne vorschau sehen will...dann will ich das komplett sehen und nich nur halb


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [G] Vorschau bei Beitrags-Bearbeitung StefanT 10 4.257 04.06.2007, 13:02
Letzter Beitrag: Michael
  [G] Max. Attachments = Max. Attachments + 1 Benqo 1 1.982 28.02.2006, 23:15
Letzter Beitrag: Michael
  [NG] Kein Betreff bei Vorschau ows 1 1.486 30.12.2005, 08:05
Letzter Beitrag: krafdi