Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Vorschau bei Beitrags-Bearbeitung
#1
Wenn man die Vorschau aufruft, wenn man einen Beitrag bearbeitet, steht als Erstellungs-Zeit immer die aktuelle Uhrzeit. Das ist nicht schlimm, aber eben falsch.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#2
Fix:

.php   editpost.php (Größe: 15,71 KB / Downloads: 11)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Also ich habe den Fix getestet, aber statt dass sich die Zeitangabe änderte, hatte ich in der Vorschau
stattdessen wieder wie Dragon die aktuelle Uhrzeit, aber als Ersteller steht "unregistrierter Benutzer".
Denke nicht dass das so gewollt ist. Smile
Nach dem Bearbeiten des Postings stimmten aber alle Daten vom Posting. Ich hab' trotzdem erstmal die originale editpost.php wieder zurückgespielt. Auch bei der stimmen nach dem Bearbeiten des Posts
die Zeiten vom Ersteller und vom Bearbeiter/Moderator.

Edit: Den Browser-Cache hatte ich natürlich zwischendurch immer wieder gelöscht.
"Power is nothing without control!"
#4
Ich habe es gerade getestet und es funktioniert bei mir auch wie erwartet. Welche MyBB-Version benutzt du?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
So wie brav in meinem Profil steht die aktuelle 1.2.7. Wink

Mir ist gerade bei der originalen editpost.php aufgefallen, dass da nicht nur die aktuelle Uhrzeit sondern
auch ich als Poster stehe in der Bearbeiten-Vorschau. Auch wenn ich den Beitrag eines Anderen bearbeite.
War das schon immer so? Smile
"Power is nothing without control!"
#6
Das war mir gar nicht aufgefallen. Wink Ich denke, dass das schon länger so ist und es niemandem aufgefallen ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Das sollte mit der Datei auch behoben sein, der Fehler wurde direkt mitkorrigiert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Hm hm hm .. sehr merkwürdig.
Ich hab gerade nochmal die fix-Datei getestet und es ist bei mir immer noch wie vorher.

Als Beitragsersteller erscheint in der Vorschau "Unregistrierter Benutzer" und die Erstellzeit ist die aktuelle Uhrzeit.
Ich lasse jetzt erstmal die originale editpost.php drin.
Letzendlich ist das auch nur ne Kleinigkeit die man in der nächsten Version ja irgendwann mal fixen kann,
also ich bestehe da im Moment nicht drauf. Wink

Falls es noch interessiert:
MyBB Version: 1.2.7
PHP Version: 4.4.6
DB Version: MySQL 4.1.22

Trotzdem wie immer danke für's drum kümmern. Smile
"Power is nothing without control!"
#9
Kann das Problem mit der Datei noch jemand bestätigen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Bei eigenen Beiträgen gibt es keine Probleme mehr. Bei fremden steht dort jetzt die aktuelle Uhrzeit und anstatt der Informationen über den Autor nur noch "Unregistered", also den Benutzertitel der Gäste-Benutzergruppe.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [G] Kalender-Fehler bei Ereignis-Bearbeitung ows 0 864 11.07.2007, 16:33
Letzter Beitrag: ows
  [NG] Vorschau und Posting differieren Benqo 7 1.805 23.02.2006, 12:25
Letzter Beitrag: NetHunter
  [NG] Kein Betreff bei Vorschau ows 1 777 30.12.2005, 08:05
Letzter Beitrag: krafdi
  [NG] Vorschau: Attachments linken falsch bei mir Samu 5 1.423 03.11.2005, 22:59
Letzter Beitrag: Samu
  Gast kann keine Vorschau sehen! kumdo 7 2.629 30.07.2005, 15:28
Letzter Beitrag: Michael