Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suchproblem bei neuer Version
#1
Hallo,

ich habe vor kurzem das Forum von der Version 1.1.2 auf die neue Version upgedatet.

Seither ist es unmöglich in der Suchfunktion nach Punktgetrenntem Datum zu suchen. z.b. 31.12.2006

Ist diese Suche in der neuen Softwareversion nicht mehr möglich, wenn ja, wo bekomme ich die alte Version her, damit ich die wieder installieren kann?

Danke im Voraus

Thomas
#2
Warum genau soll das nicht gehen? Gibt es eine Fehlermeldung etc.?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Die älteren Versionen bekommst Du hier:

https://www.mybb.de/18-0-versionsarchiv.html
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
#4
@mak: Es gibt nur die Meldung, dass es keine Ergebnisse zu der Suchabfrage gibt, wenn man dann das Datum mit Bindestrichen schreibt (31-12-2006) wird es gefunden. Aber die ganzen alten Beiträge, die mit Punkt getrennte Datumsanzeigen haben, werden nicht mehr gefunden.

@Mercedo: Danke, wenn es keine Lösung gibt die fehler der neuen Version zu beheben, dann werde ich die alte Version installieren. Danke für den Link.

Gruß

Thomas


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Toungue Kaos neuer MyBB version !? problemkind 2 1.439 04.05.2008, 14:32
Letzter Beitrag: problemkind