Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kaos neuer MyBB version !?
#1
Toungue 
Hallo Leute,

ich frage mich was das für ein Kaos sein wird, wenn es die neue MyBB version geben wird. Weiß einer schon näheres? Gerade bei den ganzen Plugins, stelle ich mir das Katastrophal vor. Oder werden die das geschickt Regeln, dass es da kaum Dinge geben wird, die angepasst werden müssen. Vielleicht ein Mod der die ganzen Plugins zur MyBB version automatisch abändert.

Die wichtigsten Plugins, in meinem Forum sind auf jedenfall:
DeRef, CrackerTracker, Übersicht, PJIRC Chat & SpiceFuse Shoutbox Last-Post-Mod, Trash Can Forum, Wer war Online im Index, Unread PM Notification

Ich hoffe die Plugins, werden auch für die neue version unterstütz.
Denn sowohl optisch, als auch die Funktionen würden auf meinem Forum fehlen und sich deutlich bemerkbar machen.

Liebe Grüße
das Problemkind
#2
Das wird genau so laufen wie bei den vorherigen großen Updates.
Eine automatisches Update ist nicht möglich, doch sollten die meisten Plugins schnell umgestellt werden. Das hat bisher ja auch funktioniert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
gut, danke dir das klingt beruihgend... ich habe die erste Umstellung noch nicht mitbekommen. Da ich ja erst seit ein paar Monaten die Forensoftware nutze bzw. erst seit ein paar Monate ein Forum besitze Big Grin


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suchproblem bei neuer Version samoht1 3 1.389 07.01.2007, 18:28
Letzter Beitrag: samoht1