MyBB.de Forum
Suchproblem bei neuer Version - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Suchproblem bei neuer Version (/thread-4444.html)



Suchproblem bei neuer Version - samoht1 - 07.01.2007

Hallo,

ich habe vor kurzem das Forum von der Version 1.1.2 auf die neue Version upgedatet.

Seither ist es unmöglich in der Suchfunktion nach Punktgetrenntem Datum zu suchen. z.b. 31.12.2006

Ist diese Suche in der neuen Softwareversion nicht mehr möglich, wenn ja, wo bekomme ich die alte Version her, damit ich die wieder installieren kann?

Danke im Voraus

Thomas


RE: Suchproblem bei neuer Version - Mak - 07.01.2007

Warum genau soll das nicht gehen? Gibt es eine Fehlermeldung etc.?


RE: Suchproblem bei neuer Version - Mercedo - 07.01.2007

Die älteren Versionen bekommst Du hier:

https://www.mybb.de/18-0-versionsarchiv.html


RE: Suchproblem bei neuer Version - samoht1 - 07.01.2007

@mak: Es gibt nur die Meldung, dass es keine Ergebnisse zu der Suchabfrage gibt, wenn man dann das Datum mit Bindestrichen schreibt (31-12-2006) wird es gefunden. Aber die ganzen alten Beiträge, die mit Punkt getrennte Datumsanzeigen haben, werden nicht mehr gefunden.

@Mercedo: Danke, wenn es keine Lösung gibt die fehler der neuen Version zu beheben, dann werde ich die alte Version installieren. Danke für den Link.

Gruß

Thomas