Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit dem Firefox
#1
Hallo,

ich hab die suchfunktion genutz, aber ichts gefunden!

In meinem Forum www.wii4ever.de.vu kann man sich mit dem Firefox nicht Einloggen! Es kommt eine bestätigung, aber nachdem das bestätigungsfenster weg ist, ist man wieder gast.... Mit dem IE funktioniert einwandfrei!
#2
Pfad zum Forum und Cookiepfad korrekt? Keine Redirektoren verwenden!

--> https://www.mybb.de/41-0-e-1-wie-lauten-...-pfad.html
#3
Ja, das hab ich schon mehrmals überprüft, ich glaube es liegt an meinen einstellungen, bei einem User von mir gehts......

Weiß jemand woran des liegen könnte? Sad
#4
Dein Cookie-Pfasd ist nicht korrekt. Er müsste /MyBB/ lauten
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler bei Firefox, keine Probleme bei IE pepto2601 10 2.981 17.08.2007, 11:05
Letzter Beitrag: Michael