MyBB.de Forum

Normale Version: Probleme mit dem Firefox
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich hab die suchfunktion genutz, aber ichts gefunden!

In meinem Forum www.wii4ever.de.vu kann man sich mit dem Firefox nicht Einloggen! Es kommt eine bestätigung, aber nachdem das bestätigungsfenster weg ist, ist man wieder gast.... Mit dem IE funktioniert einwandfrei!

NetHunter

Pfad zum Forum und Cookiepfad korrekt? Keine Redirektoren verwenden!

--> https://www.mybb.de/41-0-e-1-wie-lauten-...-pfad.html
Ja, das hab ich schon mehrmals überprüft, ich glaube es liegt an meinen einstellungen, bei einem User von mir gehts......

Weiß jemand woran des liegen könnte? Sad
Dein Cookie-Pfasd ist nicht korrekt. Er müsste /MyBB/ lauten