Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin CP Massen eMail
#1
Ich habe ein paar Einträge dazu gefunden, scheinbar funktioniert das bei anderen. Bei mir leider garnicht.

Hier ein paar technische Infos.

MyBB Version: 1.2.2 PHP Version: 4.3.0
DB Version: MySQL 3.23.37

Ich versuche, bisher vergeblich, an externe mail-adressen eine nachricht zu senden. als ergebnis erhalte ich dies hier:

   

kann mir jemand einen tip dazu geben?

vielen dank,
sven kaiser
#2
Kommt die Mail denn an?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
nein es kommt leider garkeine mail an. (also nicht mal bei mir selbst)

-nachtrag- als pn geht das, und dann seh ich in der "liste" auch alle namen an den die pb ging. aber bei email ist die liste eben leer, trotz der 21 gefundenen einträge
#4
Bei mir ist die Mail rausgegangen.
Zumindestens an mich.

Bei den anderen weiß ich nicht genau. Sollte aber auch angekommen sein.

#5
Redet ihr jetzt vom selben Forum?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#6
svenkaiser schrieb:-nachtrag- als pn geht das, und dann seh ich in der "liste" auch alle namen an den die pb ging. aber bei email ist die liste eben leer, trotz der 21 gefundenen einträge

Bei mir ist die Liste auch immer leer, jedoch sind die E-Mails bei mir raus.
Kann sein, das irgendwo im Script ein Fehler ist, weil die Addy's im grauen Feld nicht angezeigt werden.
#7
Nein, ich hab mein Forum gemeint.
Bei mir erscheinen auch keine Emailadressen oder sonstigen Infos.

#8
Es handelts sich um einen Fehler in den deutschen Sprachpaketen. Dieser wird mit dem nächsten Update behoben.

Fix:
Sprachdatei /admin/users.php öffnen und suchen nach:
PHP-Code:
$l['sent'
Ersetzen durch:
PHP-Code:
$l['email_sent'
Außerdem muss folgende Zeile in der Sprachdatei ergänzt werden:
PHP-Code:
$l['next_page'] = "Nächste Seite"

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Massen email wWs 1 2.212 24.12.2008, 13:52
Letzter Beitrag: Michael
  Frage zum Massen-Email im Admin-CP safari 2 1.753 05.06.2007, 19:54
Letzter Beitrag: safari
  Massen-eMail - kein Mail-Delivery ElkeK. 5 2.925 16.05.2007, 18:59
Letzter Beitrag: ElkeK.