Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB lässt sich nicht installieren
#11
kennt ihr ein vernünftigen Uploader???
#12
Ich verwende FileZilla.
Das macht meistens alles richtig, allerdings hatten auch schon manche Probleme damit...
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#13
ich probiere es mal aus danke
#14
es hat geklapptBig Grin danke jetzt noch eine frage was muss ich hier reinschreiben??

Datenbankkonfiguration
Datenbankeinstellungen
Datenbank-Engine: MySQL
Datenbank-Host:
Datenbank-Benutzername:
Datenbank-Passwort:
Datenbank-Name:
Tabelleneinstellungen
Tabellenpräfix:
#15
Das sind die Daten zu deiner Datenbank. Die bekommst du von deinem Hoster.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#16
das heißt von funpic???
#17
Richtig. Wenn du deine Datenbank auch bei Funpic hast...
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Installation perfekt aber Forum lässt sich nicht aufrufen forumtreff 9 3.018 05.09.2006, 12:05
Letzter Beitrag: Mercedo
  Zip-Datei lässt sich nicht entpacken forumtreff 4 3.212 04.09.2006, 14:39
Letzter Beitrag: forumtreff