Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zip-Datei lässt sich nicht entpacken
#1
Die Archivdatei mybb_120.zip lässt sich nicht entpacken. Ich habe es schon mit fünf verschiedenen Zip-Programmen versucht; es geht leider nicht.

PSZip 2.0: "Ungültiges Argument zum Codieren der Uhrzeit."

QuickZip: "Invalid Argument to time encode."

Und UltimateZip bleibt einfach stehen mitten im Vorgang.
#2
Hallo Forumtreff,
Ich hatte keinerlei Probleme und konnte es gestern Mittag entpacken. Versuche doch bitte das Archiv noch einmal herunter zu laden und zu entpacken.
Mfg Garlant
#3
Ich habe es jetzt noch mal heruntergeladen, leider wieder nix.

Was für ein Entpackprogramm und welche Version von diesem bemutzt Du?
#4
Dein Packprogramm scheint nicht korrekt zu funktionieren, bisher gab es keine Probleme. Ich benutze PowerArchiver und es klappt: www.powerarchiver.com

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Mit Powerarchiver geht es jetzt bei mir auch, dieses Programm kostet aber was. Auf der Webseite http://www.ultimatezip.com/ habe ich mir die neueste Version der Freeware Ultimatezip heruntergeladen. Diese funktioniert auch einwandfrei.

Es scheint egal zu sein, welches Programm man zum Entpacken benutzt; es darf nur nicht zu veraltet sein. Mit Freeware-Komprimierungs-Programmen habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Am besten man hat mehrere. Was das eine Programm nicht kann, kann das andere.

So nebenbei möchte ich meine große Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass man bei jedem Beitrag einen Betreff angeben muss. In Foren habe ich bisher schon sehr viele Beiträge geaschrieben; da weiß ich, dass User (ich auch) i.d.R. keinen Wert darauf legen, einen Betreff anzugeben. Bei Themenstart ist das was anderes.

Und der jeweils automatisch erstellte Betreff "RE: ..." nervt einfach nur. Confused


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad MyBB lässt sich nicht installieren Dennis 16 4.380 04.01.2007, 22:05
Letzter Beitrag: frankrieger
  Installation perfekt aber Forum lässt sich nicht aufrufen forumtreff 9 3.018 05.09.2006, 12:05
Letzter Beitrag: Mercedo