Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB lässt sich nicht installieren
#1
Sad 
Hallo erstmal zusammen.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe Webspace von funpic den FTP Uploader und das Forum 1.2.2 heruntergeladen.
Der FTP Uploader hat erstmal die nötigen Informationen wie z.B.: Webspaceanbieter, Benutzername, Kennwort etc. von mir bekommen dann habe ich im Internet FTD Aktiviert, so weit so gut.
Danach hab ich den MyBB 1.2.2 entpackt und den Ordner "UPLOAD" mit dem FTP Uploader in mein Webspace geladen.
Dann kam erstmal diese Meldung:
MyBB Error
MyBB has generated a critical error and as a result cannot function correctly.
MyBB Said:

Error Code: board_not_installed
Your board has not yet been installed and configured. Please do so before attempting to browse it.

Please try clicking the Refresh <javascript:window.location=window.location;> button in your web browser to see if this corrects this problem.
We apologise for any inconvenience.

MyBB 1.2.2

Dann hab ich hier gelesen das ich nach meiner URL "/install" eingeben muss um das zu installieren.
Da kam dann folgende Meldung:
Warning: main(/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/dennisandre/install/resources/output.php) [<function.main>]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/dennisandre/install/index.php on line 37

Fatal error: main() [<function.require>]: Failed opening required '/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/dennisandre/install/resources/output.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/dennisandre/install/index.php on line 37
  

<http://www.funpic.de/go/layer> <http://www.funpic.de/go/layer>

Und dann wusste ich nicht mehr weiter. Hab alles nochmal gemacht wieder das selbe.
Danke schonmal im vorraus
DennisSad
#2
Wie lautet denn deine URL?

Zum installieren musst du folgendes eingeben (natürlich entsprechend geändert):
http://www.deine_domain.tld/dein_forum_ordner/install/
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#3
dennisandre.de.funpic.de
ich hba es folgender maßen probiert:
http://dennisandre.de.funpic.de/install

was meinst du mit dein_forum_ordner????
#4
so muss du das machen

http://dennisandre.de.funpic.de/Upload/install
[Bild: ol8kwrt8.gif]
#5
Das was du eingegeben hast ist richtig!

Allerdings fehlen dir anscheinend Dateien. Stell sicher dass alle Dateien ohne Fehler hochgeladen wurden.
Speziell steht in der Fehlermeldung dass die Datei install/resources/output.php fehlt. Schaue bitte mal in deinem Ordner nach ob diese Datei existiert.

Das mit dein_forum_ordner brauchst du nur, wenn du das Forum in einen eigenen Ordner gespeichert hast.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#6
Danke schonmal für die ganzen Antworten. Also die Datei fehlt nicht. ich überprüfe mal ob er diese mit hochlädt. was ist wenn er die datei hochlädt?? woran liegt es dann??
#7
Hi Dennis,
du meinst wohl "was ist wenn er die Datei nicht hochlädt"
Dann liegt es an denen FTP Clienten, aber ich denk du hast die Datei vielleicht gelöscht.(natürlich
ausversehen) Oder du hast die Datei zum hochladen ausversehen nicht ausgewählt
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#8
Du musst natürlich überprüfen ob sie hochgeladen ist.
Und das ist sie nicht. Siehe hier: http://dennisandre.de.funpic.de/install/...output.php
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#9
Ich glaube ich habe den Fehler gefunden mein FTP Uploader lädt nur 500 datein auf einmal hoch so denn hat er nämlich die restlichen darunter auch diese output datei vergessen die hab ich dann einzeln hinterher geladen ma schauen obs funktioniert jetzt.
DANKE FÜR EURE HILFE!!!
#10
Also lag es am FTP Clienten. Am besten du schaust ,dann ach nach ob alle Dateien nachgeladen wurden
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Installation perfekt aber Forum lässt sich nicht aufrufen forumtreff 9 3.018 05.09.2006, 12:05
Letzter Beitrag: Mercedo
  Zip-Datei lässt sich nicht entpacken forumtreff 4 3.211 04.09.2006, 14:39
Letzter Beitrag: forumtreff