Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nicht eingeloggt trotz bestätigung
#1
Question 
Hallo,

ich habe heute MyBB und das MKPortal durch einen MkPortal-Support Admin Installieren lassen, aber ich kann mich als Admin nicht einloggen! Es kommt aber ein Fenster mit der Bestätigung, dass ich mich eingeloggt habe!

Wer es testen will--> http://icetig3r.ic.ohost.de

name: test
p.w. 123456

Kann mir jemand helfen?

Ist dringend!
#2
Die URL deines Forums ist falsch eingegeben.
Gehe ins Admin-CP (http://icetig3r.ic.ohost.de/MyBB/admin) und ändere Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Ändern -> Allgemeine Konfiguration -> URL zum Forum zu: http://icetig3r.ic.ohost.de/MyBB
(Du hast am Ende einen Slash, der darf aber nicht da sein)
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#3
Es funktioniert immer noch nicht! Sad

EDIT: im forum gehts, aber im Portal nicht
#4
Das Portal verwendet dieselben Dateien, Daten und denselben Vorgang, das kann also nicht sein.
Schau dir dazu auch diesen Beitrag an: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3416
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
öhmm.... das geht aber echt nicht^^ ich kann mich nichtmal aus dem Forum abmelden Big Grin
#6
Der Cookie-Pfad ist falsch angegeben, er lautet /MyBB/.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eingeloggt? gnol 3 1.524 13.05.2008, 11:31
Letzter Beitrag: StefanT
  Neues Thema / Bestätigung Domic 2 1.513 07.03.2008, 13:36
Letzter Beitrag: Domic
  Keine Funktion bei "Email-Bestätigung verschicken" linwinman 5 2.392 03.07.2007, 12:26
Letzter Beitrag: Michael
  Du bist entweder nicht eingeloggt oder ... PC Freak 7 2.357 17.10.2006, 21:18
Letzter Beitrag: Samu
Question Kein Admin Panel, immer nur als Gast eingeloggt garfield 3 1.604 28.06.2006, 20:24
Letzter Beitrag: garfield