MyBB.de Forum
nicht eingeloggt trotz bestätigung - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: nicht eingeloggt trotz bestätigung (/thread-4396.html)



nicht eingeloggt trotz bestätigung - Icetiger - 04.01.2007

Hallo,

ich habe heute MyBB und das MKPortal durch einen MkPortal-Support Admin Installieren lassen, aber ich kann mich als Admin nicht einloggen! Es kommt aber ein Fenster mit der Bestätigung, dass ich mich eingeloggt habe!

Wer es testen will--> http://icetig3r.ic.ohost.de

name: test
p.w. 123456

Kann mir jemand helfen?

Ist dringend!


RE: nicht eingeloggt trotz bestätigung - frankrieger - 04.01.2007

Die URL deines Forums ist falsch eingegeben.
Gehe ins Admin-CP (http://icetig3r.ic.ohost.de/MyBB/admin) und ändere Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Ändern -> Allgemeine Konfiguration -> URL zum Forum zu: http://icetig3r.ic.ohost.de/MyBB
(Du hast am Ende einen Slash, der darf aber nicht da sein)


RE: nicht eingeloggt trotz bestätigung - Icetiger - 04.01.2007

Es funktioniert immer noch nicht! Sad

EDIT: im forum gehts, aber im Portal nicht


RE: nicht eingeloggt trotz bestätigung - Mak - 04.01.2007

Das Portal verwendet dieselben Dateien, Daten und denselben Vorgang, das kann also nicht sein.
Schau dir dazu auch diesen Beitrag an: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3416


RE: nicht eingeloggt trotz bestätigung - Icetiger - 04.01.2007

öhmm.... das geht aber echt nicht^^ ich kann mich nichtmal aus dem Forum abmelden Big Grin


RE: nicht eingeloggt trotz bestätigung - Michael - 04.01.2007

Der Cookie-Pfad ist falsch angegeben, er lautet /MyBB/.