Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
übersicht bug!?
#1
Hallo,

Warum habe ich bei meiner Übersicht im Forum nicht die Funktion Ajax?

Also wenn ichs aktiv mache, dann sieht man die Übersicht nicht mehr. Was mache ich falsch?
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...8#pid18938

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
So es klappt jetzt aber bei Sonderzeichen macht er fehler.

Und bei dem HTML Code den ich einggeben habe. Also so eine Art Nachricht, die wird ebenfalls flasch gezeigt.


aber habe schon hier gelesen http://www.mybbcoder.de/showthread.php?tid=276&page=2

Da kommt hoffentlich bald nen fix.
Zitieren
#4
http://www.mybbcoder.de/showthread.php?t...00#pid1200

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übersicht, Anzeige (Aktualisiere Übersicht...) Beatrice63 13 4.311 19.10.2007, 13:55
Letzter Beitrag: Salamander
  Michael die neue Übersicht hat anscheind einen Bug Jochen2003 17 5.623 25.05.2006, 12:48
Letzter Beitrag: Michael