Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren Krum & Schief
#11
DMX schrieb:die Forenstatistik ist auch noch klein also nur ein quadrat & die Profile sind auch nichtmehr die richtige.
Ich nehme an du hast die zweite Methode verwendet und width="100%" im Template eingefügt. Das gleiche musst du auch in den Templates "Startseite Templates" -> index in der Zeile unter der Varibalen {$forums} machen (für die Statistik) und fürs Profil in den "Mitglieder Templates".
DMX schrieb:Und bei den Unterforen was man bei dem qcreen sehen kann bei den Partnern, da isses alles unsortiert, da steht wie man sieht immer foren erhalten keine neuen beiträge etc.
Hier wird der Alternativtext angezeigt, da die benötigten Grafiken fehlen (minioff.gif, miniofflock.gif und minion.gif im image-Ordner des Themes). Du kannst die Anzeige auch deaktivieren in den Startseiten-Optionen -> Zeige Statusicons der Unterforen? -> Nein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#12
Ja,
alles geklappt außer eins das Profil,
es ist immer noch nciht ganz gerade wie z.B hier.
Da klappts noch nciht ganz, aber sonst alles gut.
Zitieren
#13
Poste bitte den Link zu deinem Forum, so kann ich leider nicht sagen wo genau du die Änderung durchführen musst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#14
* Link entfernt *

Aber du musst kurz warten, ich muss mein Forum wieder online bringen.
Und pls guck mal einmal in die Mitgliederliste rein, die is i-wie klein geworden xD
Zitieren
#15
Öffne die Templates member_profile, member_profile_customfields und member_profile_signature und suche nach:
Code:
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder">
Ersetzen durch:
Code:
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder" width="100%">
Hinweis: Die Zeile gibt es im Template member_profile zwei Mal und muss auch zwei Mal ersetzt werden.

Zur Mitgliederliste: Öffne das Template "Benutzerliste Templates" -> memberlist und ersetze die oben genannte Zeile.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#16
Mhh ok,
alle geht jetzt nur doch dort steht wenn ich member_profile_customfields umändern will:

Ein Template mit diesem Namen existiert bereits.

Doch ich finde kein anderen.
Zitieren
#17
Du musst kein neues Template erstellen, sondern das alte bearbeiten. Dabei sollte diese Fehlermeldung nicht auftreten.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#18
Zum Template kommst du mit:

Admin - CP --> Templates --> Ändern/Entfernen --> Templateset -->Ausklappen -->Mitglieder Templates -->member_profile_customfields

Mfg

Zitieren
#19
Jap,
jetzt mache ich mal kein neues Thema auf.
Nur noch eine bescheuerte Frage,

Bei mir steht in den Foren immer:

Enthält Beiträge von Ihnen.Keine neuen Beiträge.Geschlossenes Thema.

Kann ich dies mit Buttons ersetzen ?
Und wenn ja, wo, welchen Ordner ?
Zitieren
#20
Diese Bilder liegen beim Standarttheme im images. Die Grafik wo steht "Enthält neue Beiträge" ist diese newfolder.gif. Sonst einfach mal bei dir im Forum Rechtsklickt -> Grafikadresse kopieren (im Firefox).


Mfg

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Validierungsproblem "&amp;" hugin 3 3.034 19.10.2007, 19:08
Letzter Beitrag: hugin