Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
im Mozilla wird die Farbe nicht ausgeklappt
#11
Das gibt es doch nicht. Da probiere ich auch nochmal. ????

hmmm, bei mir geht es nicht. Also auf dem Pfeil. Auf den ersten Buchstaben von "Schriftfarbe" tut es es ja. Naja, macht nix. Vielleicht hat ja mein Mozilla nur eine Meise, wenn es bei den anderen geht, dann ist es ja ok. Danke für die Mühe und Info! :-)
Und extra dafür registriert. Oh Mann, soviel Mühe wollte ich gar nicht machen! :-) Das war aber sehr lieb von Ihnen!
Ich schon wieder. Wegen der Schriftfarbe-Ausklappung, die nicht auf dem Pfeil und -"farbe" geht. Also hier sind 2 verschiedene Betriebssysteme installiert mit 2 verschiedenen Firefox-Versionen. Im alten Firefox geht das Ausklappen auch nicht. (Habe ich heute erst getestet.) Aber hier bei Euch im Forum funktioniert es. Liegt dann also nicht an meinen Browsereinstellungen. Beim Rumbasteln habe ich wohl irgendetwas verändert, was dafür zuständig ist, dass die Knöpfchen funktionieren. Die Schrift und Bilder darauf wie B, I, U, rechtsbündig u.s.w. werden auch nicht immer geladen. Kannst du mir bitte verraten, wie ich das wieder in Ordnung bringe? Also vor allem wo. :question::question::question:

Für freundliche Hilfe bedanke ich mich schon mal im Vorraus!
Basteltrulla
(Ich hätte mich eher Nervtante nennen sollen. Sad )
bastelige Grüße

Basteltrulla
#12
Sie werden nicht immer geladen? Dieses Problem ist jedenfalls kein Bug, die Software funktioniert diesbezüglich einwandfrei. Hast du denn irgendwas geändert oder Plugins installiert? Ansonsten kann ich mir keinen Grund dafür vorstellen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#13
Geändert habe ich die Standardsuche, dann wieder zurück, ein Counter ist drin, Kleinigkeiten und schon vergessen. Wenn du mir sagst, wo das mit den Links für die dazugehörigen Bildchen steht, bräuchte ich ja nur den href verschieben, dann müßte es gehen. Also wegen der Aufklappfarbe.

Wegen der fehlenden Bildchen: Kein Plugin ist installiert oder ein Bug, was auch immer das sein mag.
Vielleicht hängt das mit der Header ja nein Einstellung zusammen, ich weiß net mehr, wie der Standard war. Das darunter war nein, das weiß ich ja schon.

Weiß wer wo, die hrefs für die Bildchen stehen?
bastelige Grüße

Basteltrulla
#14
Bitte!!!! Jetzt rutsch ich wieder runter und keiner sieht es dann. :-(
bastelige Grüße

Basteltrulla
#15
Zitat:6. Warten
Nicht immer bekommt man in ein paar Minuten eine Antwort. Bitte denke immer daran, dass du mit anderen Menschen "sprichst". Diese nehmen alle freiwillig an den Diskussionen teil und haben auch ein Leben neben dem Internet. Bitte habe Geduld!

Smile
#16
Ach das wußte ich nicht. Ich dachte, so kleine grau rote Männlein tanzen in Eurem Server rum und warten nur darauf, etwas tippen zu dürfen.

Ok, lebt ein lustiges Leben und vergesst bitte nicht, mir zu sagen, wo ich die Schriftfarbe vermurkst habe, (um zu reparieren)!!!

:-) Basteltrulla
#17
Ich habe es mir gerade nochmal angesehen und bei mir funktioniert in deinem Forum alles. Mir ist nur aufgefallen, dass der Editor etwas zu schmal ist, so dass der Button zum Schließen der Tags das Dropdown-Menü verdeckt.
Gehe in die Einstellungen deines Themes in die Box für Formular-Elemente und gib in das Feld für CSS für Textareas eine Breite an:
Code:
width: 400px;

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#18
Habe ich gemacht! Mir ist gar nicht aufgefallen, das irgendwas verdeckt war/ist. Danke nochmals für Mühe und Auskunft! :-) Mit dem Firefox kamst du, und alles war in Ordnung? Na dann ist es ja gut! (Mich nervt es trotzdem, dass es nicht funzt wie es soll, menno. :-( Auch wenn es nur bei mir ist. )

Kannst du mir einen Grund dafür nennen, wieso das mit der Ausklappfarbe bei meinem Forum nicht geht, aber im selben Browser hier im mybboard-Forum funktioniert? Hat doch so nix mit der Browserkonfiguration zu tun. Ich verstehe das nicht.

danke für die nette und zügige Hilfe immer! Meister!!!
bastelige Grüße

Basteltrulla
#19
Ja, Firefox 2.0.0.1 unter Windows XP und Ubuntu.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#20
Ubuntu, hihi, das klingt ja lustig, kenne ich gar nicht. :-)
bastelige Grüße

Basteltrulla


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  URL nur über Mozilla Firefox erreichbar ??? Mercedo 17 2.243 08.06.2006, 15:51
Letzter Beitrag: Mercedo