Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
URL nur über Mozilla Firefox erreichbar ???
#1
Hallo,

Ich habe mal gestern einen Internetkollegen gefragt, wie er das neue Forum findet...Er meinte aber das er den Link nicht erreichen könne...Schließlich fanden wir heraus, das der Link nur über Mozilla Firefox funktioniert...Aber das Problem ist, das die meisten den Internet Explorer benutzen...

Wisst ihr, ob man dieses Problem beheben kann ?
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
#2
Links gehen mit allen Browsern! Wie ist denn der Link?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Eventuell blockt die Firewall die restlichen Browser???
#4
Der Link heißt

http://www.gothic1n2b.2.de.tl/
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
#5
Ich glaube hier liegt eine Verwechslung zwischen Link und URL vor. Das was du oben genannt hast, ist eine URL. Und ich komme mit dem IE 7 Beta problemlos auf die Seite.
Das einzige, was Browser daran hindern kann, auf Seiten zuzugreifen, wäre eine .htaccess Datei. Hast du sowas?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#6
.htaccess Datei ?? Ich weiß es nicht, ob ich es hab, weil ich nochnicht mal weiß was das ist...
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
#7
Hast du collen FTP Zugriff auf den Server? Falls ja, guck mal, ob im Rootverzeichnis (heißt in der Regel HTML) eine Datei mit dem Namen .htaccess liegt.
Es kommt mir nur etwas komsich vor, denn ich kann fehlerfrei auf die URL zugreifen... Mit welchen Browsern habt ihr es probiert?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#8
Mit dem Internet Explorer und Mozilla Firefox
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
#9
Mit welcher Version denn? Und hast du jetzt eine .htaccess datei?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#10
Das Problem wird darin liegen das die de.tl Domain die eigentliche URL maskiert. Da das Board aber in keinem Frame läuft wird das wohl .htaccess gesteuert sein.
Gruß NetHunter


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  im Mozilla wird die Farbe nicht ausgeklappt Basteltrulla 21 2.409 12.01.2007, 14:55
Letzter Beitrag: Basteltrulla