MyBB.de Forum

Normale Version: im Mozilla wird die Farbe nicht ausgeklappt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich schon wieder. Gerade wollte ich im Mozilla einen Beitrag schreiben, aber die Farbe lies sich nicht auswählen (Schriftart und -größe gingen). Weiß jemand, woran das liegt?
Finde ich komisch. Hier in Mybboard und auch in meinem Forum geht alles.

Welche Mozilla version benutzt du ?

Beweis:

MFg
Ich glaube, die Neueste. Warte, das lädt immer so ewig.
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1) Gecko/20061010 Firefox/2.0

ging net! :-(
Geht es bei dir in diesem Forum?
Ich probiere: Ja schluchz!

Habe gerade nochmal probiert. Also wenn man auf die Schrift bei Schriftfarbe geht es, aber nicht auf dem Pfeil nach unten, also neben der Schrift. Das ist komisch, weil wie gesagt, Schriftart und -größe gehen auch mit dem Pfeil auf. Und im IE geht es auch. :-(
Benutzt du andere Templates/Themes außer dem Standard? Wenn ja, wechsel in deinem Forum mal zum Standardtemplate und -Theme und versuch es dann.
Aber ich habe doch nur ein Template und das ist das Standardtemplate. Und ich habe auch Standardtemplate erzwingen eingestellt, weil ich ja sonst keins habe! Hmmm? Schon komisch.

Rutscht gut!
Basteltrulla
Hast du irgendwas am Template/Theme geändert?
Jaaaa, natürlich. Aber nix, das ich wüßte, was einem Knöpfchen seine Aufgabe wegnimmt. Hmmm ????
Ich war gerade bei dir im Forum und kann das Problem nicht reproduzieren. Bei mir funktioniert der Editor wie erwartet.
Seiten: 1 2 3