Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Serverload wird nicht angezeigt
#1
Hallo, wenn ich den ACP öffene kommt ja so eine statistik ähnliche übersicht, unter anderem steht dort Server Auslastung:
das ist ein punkt den ich sehr interessant finde nur leider steht bei mir dahinter unbekannt

Was müßte ich machen das dort dann evtl eine angabe in % steht?


In voller erwartung Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#2
Wahrscheinlich ist in der PHP-Konfiguration der safe_mode aktiviert, dann kann die Auslastung nicht ermittelt werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ich habe den safe_mode deaktiviert und die auslastung kann immer noch nicht ermittelt werden, ich habe das gestern schon geändert und bis heute gewartet, da mein Hoster schreibt das die änderung bis zu 2 std. dauern kann. Gibt es weitere Ideen?
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#4
Ist der safe_mode tatsächlich deaktiviert? Schau mal in der PHP-Info im Admin-CP nach. Ist das der Fall ist die Datei /proc/loadavg auf dem Server nicht vorhanden oder kann nicht ausgelesen werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Schumuckl schrieb:Wie kann ich was mit der von dir benannten Datei machen, wo finde ich die? Sollte sie nicht da sein woher bekomme ich sie?
Die Datei ist im System des Servers, nicht auf dem Webspace. Wenn du keinen Rootserver hast wirst du da nicht rankommen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Ergo muß ich mich an den Hoster wenden?
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#7
Schumuckl schrieb:Ergo muß ich mich an den Hoster wenden?

Ja, musst Du.

Mfg

#8
Mein Hoster sagte mir das die die loadavg ist vorhanden vorhanden ist und auch einwangfrei arbeitet, gibt es weitere vorschläge zu lösung der problems?

mfg
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#9
Wahrscheinlich hast du einfach nicht die Berechtigung die Datei auszuführen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#10
Na dann werde ich meinen Hoster nochmal nerven! Danke MAK
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Serverload php5.ini michi50 1 798 14.12.2005, 00:06
Letzter Beitrag: Michael