Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datenbank Problem HILFE
#11
Guck dir mal die Anführungszeichen vor und nach `ui' an, die sind unterschiedlich, das dürfen sie nicht sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
Ich weiß echt nicht weiter. Ich finde nur UID und kein id geschweige den mit unterscheidlichen anführungszeichen.
Werde die ganze Sache in die Ecke schmeißen auch wenn die mich in der Schule steinigen.

Kann ich denn wnigstens die Attachments in normale dateien umwandeln?

Nun denn, trozdem vielen vielen Dank für die Nette Hilfe an alle.

Gruß Nexus404
#13
Die Attachments befinden sich im Ordner "uploads" auf dem Server. Du kannst die Dateien herunterladen und umbenennen (die echten Namen findest du in der Datenbanktabelle mybb_attachments.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#14
Dankeschöön, das habe ich hinbekommen.Smile

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007 wünsch ich euch allen