Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
War doch richtig: problem mit Themeanpassung
#1
Liebe Leute,

ich habe ein neues Theme für mein Forum erstellt (http://www.bujinkan-forum.de/forum). Hier habe ich auch die Tabellen-Header und Subheaderfarben, etc. etc. geändert. Leider sieht man diese Änderungen nur (!) auf der Index Seite.... Hab meinen Cache geleert und auch einen neu-installierten Browser benutzt, aber es sieht wohl so aus als ob meine Änderungen nur auf der Startseite angezeigt werden....

Hilfe....! Sad
Zitieren
#2
Bei mir werden gar keine Hintergrundgrafiken angezeigt. Bitte stelle sicher, dass diese korrekt verlinkt sind. Und: Das Logo fehlt auch.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
In deiner CSS ist keine bg Grafik angegeben!!
Code:
.thead {
    background: #990000;
    color: #ffffff;
}
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#4
Das Logo ist gerade noch "in der Mache"....

Mein Problem is auch primär nicht der Hintergrund, sondern die Tatsache, dass auf der Index Seite die Tabellen Header rot und die Subheader gau sind (so wie gewollt), sobald ich den Index aber verlasse und ein Forum bzw. ein Thema, etc., ansehe, die Farben wieder "MyBB Standard" also blau sind... Habe ewig gesucht, ob es eine Funktion hierzu gibt die ich vergessen habe, bin aber nicht fündig geworden... Sad
Zitieren
#5
Wie schon gesagt: Ich kann das Verhalten nicht nachvollziehen. Tritt das Problem bei dir auch als Gast auf?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Also jetzt fang ich an an mir selbst zu zweifeln....

Kann mir einer mal bitte einen Gefallen tun und auf folgende Seite gehen: http://www.bujinkan-forum.de/forum/forum....php?fid=2

Welche Farbe haben da die Foren Header??

Die Einstellungen sagen mir rot, jedoch sehe ich und eigentlich alle Mitglieder dennoch das Standard blau... Oder bin ich einfach zu doof den Cache richtig zu leeren????
Zitieren
#7
Die Header sind rot. Hast du in deinem Browser vielleicht die Anzeige der Grafiken deaktiviert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Nein... aber ganz kurz mal eine Zwischenfrage - was haben den Graphiken mit Tabellenrahmenfarben zu tun? Oder sitz ich gerade auf dem Schlauch (stehen kann ich nicht mehr nach den Feiertagen...)...
Zitieren
#9
Mein Fehler, ich dachte du benutzt eine Hintergrundgrafik. Trotzdem: Bei mir werden die Header rot angezeigt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
Ich glaube bei dem super Support den Du und das Team hier ständig leistet, kann ich Euch dieses Missverständnis vieleiiiiiiiiiicht einmal gerade sooooo durchgehen lassen... Big Grin

Danke Michael - auch für ein super Support Jahr 2006!

Scheint bei mir ein Cache Problem zu sein...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Themeanpassung (Browser-Unterstützung) haxor 2 611 24.10.2009, 09:26
Letzter Beitrag: haxor
Question Fragen zur Themeanpassung (Beitrag) haxor 27 2.977 20.10.2009, 22:20
Letzter Beitrag: haxor