Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
War doch richtig: problem mit Themeanpassung
#21
Anmerkung von meiner Seite: Ich hatte das selbe Problem (Borwser FF 2.0.0.1 obs damit zusammenhängt?). Und witzigerweise hatte ich ja auch das Problem mit der Smilie Anzeige (da musste ich ebenso erst mysql update-befehl ausführen). Vielleicht liegts auch am Host? Allinkl hab ich
Zitieren
#22
Hagen schrieb:Anmerkung von meiner Seite: Ich hatte das selbe Problem (Borwser FF 2.0.0.1 obs damit zusammenhängt?). Und witzigerweise hatte ich ja auch das Problem mit der Smilie Anzeige (da musste ich ebenso erst mysql update-befehl ausführen). Vielleicht liegts auch am Host? Allinkl hab ich

Dieses Forum lief früher auch auf Allinkl. Ich hatte dort nie Probleme mit Firefox.


Mfg

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Themeanpassung (Browser-Unterstützung) haxor 2 1.466 24.10.2009, 10:26
Letzter Beitrag: haxor
Question Fragen zur Themeanpassung (Beitrag) haxor 27 6.994 20.10.2009, 23:20
Letzter Beitrag: haxor