Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
skype plugin
#1
Question 
Hallo ihr da draußen,
ich suche ein MOD um Skype als Messenger in die Liste aufnehmen zu können, allerdings hab ich bisher nichts gefunden Sad Vielleicht kann mir einer helfen.

MfG, yves
Zitieren
#2
nein, sowas gibt es leider zurzeit nicht.
Zitieren
#3
Was meinst du damit?
Einfach ein Profilfeld, auf das man klicken kann, das den Benutzer dann anruft?
Das müsste ja nicht so schwer sein, oder was meintest du mit diesem Plugin?

Zitieren
#4
Zustimm, einfach ein neues Profilfeld anlegen, bei allem anderen müßten diverse Datein gecodet werden, die Datenbank muß erweitert werden und deine Templates müßen auch angepasst werden ich persönlich denke das der Arbeitsaufwand in keiner relation zum ergebnis steht.


Gruß Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktuelles skype Plugin ? forenschreck 4 1.613 05.12.2013, 09:05
Letzter Beitrag: forenschreck
  skype blackman 10 2.703 22.02.2013, 09:44
Letzter Beitrag: blackman
User Skype und MyBB 1.6 tommh 4 3.202 28.08.2010, 12:11
Letzter Beitrag: tommh
  Weitere Kontaktdetails (Skype, Jabber) hinzufügen? querschlaeger 9 5.077 12.02.2010, 21:54
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Skype Plugin - kein Button the_hole 14 4.340 24.10.2009, 22:35
Letzter Beitrag: Manni