Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User Passwort wird nicht immer angenommen
#1
Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem, was meine User richtig aufregt, und was mir dann alles in die Ohren kommt Sad

Wenn sich manche User anmelden wollen beim Login, dann wird der Login erfolgreich angezeigt und dann steht da: "Hallo Gast"
Also war der Login doch nicht erfolgreich. Das geht so immer und immer wieder. Nur wenn man oben bei "Anmelden" mit Rechtsklick auf Eigenschaften geht und die Adresse kopiert um sie dann direkt aufzurufen und sich anzumelden, funktioniert es.

Was kann man dagegen unternehmen? Ich kann das nicht jedem neuen User einzeln erklären.
#2
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3416

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo Michael,

erstmal vielen Dank, diese Einstellung hat mir tatsächlich noch gefehlt. Ich habe das nun vor mehreren Tagen nun eingestellt. Aber jetzt hat sich jemand gemeldet, dass manche sich immer noch nicht erfolgreich anmelden können. Woran kann das liegen. Ich habe echt keine Idee, weshalb das so ist. Bei mir mit meinem Account ist das nie passiert. Bei anderen allerdings etwas öfter.
#4
Poste bitte die URL zu deinem Forum, ich gucke mir das mal an.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
http://arabiczone.ar.funpic.de/forum

Das ist sie.
#6
Die Cookie-Einstellungen sind korrekt. Kann es sein, dass der Benutzer Cookies in seinem Browser deaktiviert hat? Cookies müssen für die Anmeldung akzeptiert werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Hmm, ok... selbst beeinflussen kann das also nicht?

Ansonsten schreibe ich eine Sondermeldung ins Forum.
#8
Nein, das kannst du nicht beeinflussen. Das Cookies verwendet werden steht auch in der Nutzungsvereinbarung bei der Registrierung.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Achso ok vielen vielen dank Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User wird immer wieder zum "Geist" Highlandbiker 5 2.022 13.02.2008, 18:19
Letzter Beitrag: Michael
  Formatierungen werden in den Beiträgen nicht angenommen WalkingSun 2 1.505 18.04.2007, 23:04
Letzter Beitrag: WalkingSun
  settings.php wird immer zurückgesetzt :-( reddl 4 1.813 07.02.2007, 09:05
Letzter Beitrag: reddl
  Board wird immer langsamer! krafdi 16 8.553 07.06.2005, 23:18
Letzter Beitrag: toto