Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Formatierungen werden in den Beiträgen nicht angenommen
#1
hallo,

ich bin ein ziemlicher newbie in sachen php und nehmt daher vielleicht ein wenig rücksicht und packt nicht sofort euer gesamtes fach-latein aus. danke hierfür.

so, zum problem: habe das forum (MyBBoard ist wirklich klasse!) vor 3 tagen erfolgreich installiert, doch leider werden in den beiträgen formatierungsbefehle wie z. b. "beispielwort" oder "[i]beispielwort[/]" etc. nicht umgesetzt sondern in den post genauso angezeigt.

habe ich irgendeine falsche einstellung vorgenommen oder was ist da los?

gruss
#2
Bitte installiere das Plugin "UTF-8 Header": https://www.mybb.de/69-0-utf-8-konvertierung.html
Wie du ein Plugin installierst steht hier: https://www.mybb.de/74-0-f-4-information...ugins.html
Danach sollte das Problem in neuen und bearbeiteten Beiträgen nicht mehr auftreten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
danke für die super fixe antwort. werde es in den nächsten tage einmal ausprobieren und mich dann hier noch einmal melden. bis dahin.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User Passwort wird nicht immer angenommen arabiczone 8 1.209 04.01.2007, 19:10
Letzter Beitrag: arabiczone