Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum Auflösung Darstellung Fehlerhaft
#1
Hallo zusammen

Ich habe noch ein gewaltiges Problem mit der Bildschirm Auflösung des Forum.

Das ist die richtige Bildschirm Auflösung bei meinem Notebook, Auflösung 1280x800. Forum zentriert und allen stimmt.
Schaue Bild:
   


Das ist die fehlerhafte Bildschirm Auflösung bei meinem Computer, Auflösung 1024X768. Forum zerrissen und nach links vorschoben.
Schaue Bild:
   


Auch wurde mir auch schon berichtet das dass gleiche bei einem 19 Zoll Bildschirm vorkam Auflösung unbekannt.

Wie kriege ich das so hin das mein Forum bei jeder Auflösung richtig dargestellt wird?
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
Zitieren
#2
Ich kann das Verhalten nicht nachvollziehen, sehe aber drei Probleme:

1: Das Weihnachtsbanner kann nicht verkleinert werden. Ist die Gesamtansicht schmaler als das Banner, ragt dieser über das Forum hinaus.

2: Ebenso ist es mit den Buttons in deinem oberen Menü. Es wäre besser wenn sich diese bei einer schmalen Ansicht untereinander schieben würden.

3: Allgemein gibt es viele Fehler im Code der Seite. Siehe: http://validator.w3.org/check?uri=http%3...Findex.php

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
ich habe das gleiche Problem,wenn ich eine niedrige auflösung habe, wie z.b 1024x768...
das habe ich durch zufall beim freund gesehen...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Michael schrieb:Ich kann das Verhalten nicht nachvollziehen, sehe aber drei Probleme:

1: Das Weihnachtsbanner kann nicht verkleinert werden. Ist die Gesamtansicht schmaler als das Banner, ragt dieser über das Forum hinaus.

3: Allgemein gibt es viele Fehler im Code der Seite. Siehe: http://validator.w3.org/check?uri=http%3...Findex.php

(zu 3. Das lass ich mal drin, da ich vermute das auf dieser Fehler sind, aber die Seite nicht sehen kann.)
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#5
kann mir jemand bei meinem problem Helfen?
Zitieren
#6
Hallo Aman,

Wir können dir schlecht helfen, wenn wir lediglich ein Screenshot sehen.
Es wäre einfacher dir zu helfen, wenn wir deine Seite und damit in den Seitenquelltext sehen könnten.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#7
achso ok

http://www.tunisdeluxe.de
Zitieren
#8
Welche Auflösung Verwendet dein freund?

Ich verwende die Auflösung 1024 x 768 und habe das Problem deines Freundes ebenfalls.
Deswegen schauen wir uns mal die Größe deines Banners an. Folgendes sagt Mozilla Firefox zur Größe des Banners:
   

Das Banner ist für meine Auflösung zu groß, daher der Darstellungsfehler.
Anderen Personen mit einer ebenfalls zu niedrigen Auflösung werden den gleichen Fehler haben.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#9
was muß ich tun, damit ich auch die niedrigen auflösung perfekt darsteööen kann??

soll ich den Banner auf 1024x768 einstellen??

oder gibts eine andere möglichkeit??
Zitieren
#10
ich habe die auflösung auf 1024x768 verkleinert,aber hat nichts gebracht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wie Startseiten logo zentrieren und automatsch an die auflösung anpassen Maximus 45 15.270 28.06.2014, 09:07
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Darstellung der Forenansicht mit Chrome fehlerhaft Paccy 15 1.123 17.01.2014, 13:43
Letzter Beitrag: SvePu
  weisser Rand auf Hintergrundbild bei hoher Auflösung Dummuser 8 2.002 09.12.2007, 14:20
Letzter Beitrag: Michael