Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue User werden nicht in der Statistik angezeigt
#1
Hallo!
Ich bin gerade dabei für mein Webportalsystem Anyon (http://www.anyon.de) einen Konverter zu schreiben um das CMS mit MyBB kompatibel zu halten und die User abzugleichen. Soweit ist das kein Problem und klappt auch super. Einzigstes Problem, das auftaucht ist, dass die User (die korrekt angelegt werden und sich einloggen können, etc.) in der Statistik am Ende der Seite nicht auftauchen. Wenn man oben auf Mitglieder klickt werden sie aber angezeigt. Woran könnte das liegen? Bin dankbar für antworten!

Liebe Grüße
Andy, Anyon PHP Cool

Ein Beispiel gibts im übrigen unter www.schikaria.de/forum. Dort habe ich einen "testuser" angelegt, welcher den genannten Fehler deutlich macht.
#2
Der neueste Benutzer wird im Cache gespeichert und nicht direkt aus der Datenbank ausgelesen. Ich habe mich gerade registriert (der Account kann gelöscht werden) und werde auch als neueste Benutzer angezeigt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Wie kann ich die Registrierungen in den Cache schreiben oder läd er automatisch nach irgendeiner Zeit? Ich will ja eben genau die Accounts ohne Registrierung abgleichen.
#4
Der Cache wird bei einer Registrierung von selbst aktualisiert, die Aktualisierung sollte auch bei der Erstellung eines Benutzer im Admin-CP erfolgen. Ist das nicht der Fall versuche mal die Statistiken zu erneuern.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statistiken ausgeschaltet, Statistik-Rubrik wird auf Index aber noch angezeigt Martito 3 2.333 05.07.2007, 09:54
Letzter Beitrag: Michael
Sad neue User werden sofort als Moderatoren eingestellt. voyager8000 5 2.108 16.12.2006, 11:13
Letzter Beitrag: voyager8000
  Antworten und Neue Themen werden nicht mehr angezeigt sniff 8 5.977 23.05.2005, 22:41
Letzter Beitrag: sniff