Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Copyright vom Übersichts Plugin Verschieben
#11
Poste bitte mal das ursprüngliche Template.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#12
So schauts aus:

PHP-Code:
<table width="100%" border="0" cellspacing="$theme[borderwidth]cellpadding="0" class="tborder">
        <
thead>
        <
tr><td colspan="$num_columns"><table  border="0" cellspacing="0" cellpadding="$theme[tablespace]width="100%"><tr class="thead"><td><strong>$lang->overview_overview</strong></td></tr></table></td>
        </
tr>
        </
thead>
        <
tbody>
        
$trow_message
        
<tr>
        
$overview_content
        
</tr>
        </
tbody>
        </
table>
        <!-- 
Der Backlink darf nicht gelöscht werdenLesen Sie die Readme für weitere Details. -->
        <
div style="text-align: right; font-size: 10px;">&Uuml;bersicht by <a href="https://www.mybb.de" target="_blank">MyBBoard.de</a></div>
        <
br /> 
#13
Ich hatte das Problem auch mal, weiß aber bis heute nicht warum. Am besten deaktivierst du das Plugin und änderst das Ganze in der Plugindatei. Danach kannst du es wieder aktivieren.
Danke daran, dass irgendwo ein Link zu unserer Seite erhalten bleiben muss.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#14
Michael schrieb:[...]
Danke daran, dass irgendwo ein Link zu unserer Seite erhalten bleiben muss.
Das würde ich so nicht sagen Michael.
Sonst erstellt jeder eine Datei in den tiefen des Forums wo sie niemand findet.
Ich würde sagen es muss in den Footer oder unter das Plug-in.
WinkExclamation
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#15
Nein, es muss nur ein Copyrightvermerk auf jede Seite, auf der irgendwas von dieser Seite ist. Da das bei den Sprachdateien so ziemlich jede Seite sein wird... Smile
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#16
Trotzdem würde ich nicht irgendwo sagen.Smile
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#17
Löschen hatte ich nicht vor, ach ich hab nix gegen Copyright Hinweise.
Je mehr, je besser, hat sowas offizielles Toungue

Wollts halt nur direkt unter der Übersicht weg bekommen und in den Footer zu den anderen Packen.

Ich probie mal was Michael geschrieben hat und editiere mal die Plugin Datei.
So einen kleinen Copyright dann in den Footer packen bekommen ich schon hin. Wink


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beiträge vom einem Thread zum anderen verschieben Mercedo 2 1.496 23.10.2006, 11:31
Letzter Beitrag: Mercedo