Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Copyright vom Übersichts Plugin Verschieben
#1
Hallo,

Ich habe mir das Übersichts PlugIn installiert und habe darunter einen "Übersich by mybbboard.de" Hinweis.
Diesen würde ich gerne zu den anderen 3 Copyrights in den Footer packen.

1. Darf ich das :question:
2. Wo finde ich den von der Übersicht :question:

Danke
#2
Des hab ich auch schon mal bei dem E.M.S. Plug-in probiert, hab es oben enfernt unten eingesetzt und was war?
Unten angezeigt und oben immer noch angezeigt.
Des geht doch gar net. Was nicht das ist kann doch nicht angezeigt werden??
Hoffe hier erfahre ich Lösungen, den des stört mich auch mitten im Forum so ein Copyright Hinweis sehen zu müssen.

EDIT 19:03 Uhr: Jetzt hab ich mir doch glad die Lösung selber gegeben. Toungue
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#3
Ich weiß nicht ob man darf, aber man müsste Dazu die PluginDatei ändern schätze ich.

#4
Nichts ist unmöglich Wink

Schneide einfach das Copyright von "oben" aus und fügst es "unten" ein Wink

Probiers mal.


Das Template findest Du unter den globalen Templates
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
#5
Oh ja klar wo bin ich mit meinem Kopf, danke Jan.
Man muss des aus dem Plug-in entfernen speichern, Plug-in deaktivi., Datei hochladen, und wieder aktivi. .
Wo bin ich bloß mit meinem Kopf heute.

EDIT: @Mercedo: Des hab ich ja schon mal probiert. Des bleibt einfach stehen, solange man des nicht neu aktiviert.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#6
Also bei mir ist bei mir nur unter der Übersicht ein Copyright und unten im footer sind nur die Copyrights des MyBB´s
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
#7
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass du das Copyright unter dem Plugin ganz wegnehmen darfst, wenn schon ein Link zu mybboard.de im footer ist, weil du das deutsche Sprachpaket installiert hast.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#8
Ja, entfernen darf man das Copyright von der Übersicht schon.
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
#9
Ich hab schon wieder falsch gelegen, den Backlink entfernt man im Template.
Und man darf ihn nicht entfernen sondern woanders auf die Seite setzten, so stehts in der ReadMe Datei.
Für alles die des machen wollen:
Globale Tempaltes > index_overview und den letzten div-Bereich löschen.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#10
modercol schrieb:Globale Tempaltes > index_overview und den letzten div-Bereich löschen.

Danke, das wollte ich wissen. Big Grin
OVERVIEW, hätte ich mir eigendlich auch denken können Rolleyes
Naja das Jahr geht zu Ende und mein Gehirn ist nur Matsch. Toungue

Edit: Sad funzt net, jede Änderung im Template führt dazu das die Übersicht untereinander dargestellt wird.
Und nicht mehr tabellarisch nebeneinander. *heul*


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beiträge vom einem Thread zum anderen verschieben Mercedo 2 698 23.10.2006, 11:31
Letzter Beitrag: Mercedo