Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch den Usern von Mybboard.de
#1
Hi,

Ich wünsche euch schonmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mfg Crasher

Zitieren
#2
tja danke das wünsch ich an dieser stelle auch

last es krachen lg klonisWink
Zitieren
#3
Ich kann mich diesem nur anschliessen und allen hier besinnliche Weihnachten sowie Feiertage wünschen und einen guten Rutsch ins Jahr 2007. Smile
Zitieren
#4
Wünsch ich euch auch!!!

Liebe Grüße, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#5
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch an dieser Stelle auch ein frohes Fest wünschen! Und natürlich auch einen guten Rutsch! Besinnt Euch auf Eure Lieben Smile

LG, Elke!
Zitieren
#6
Ich wünsche euch auch ein frohes Fest und einen guten Rusch ins Jahr 2007!

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Ich wünsche euch auch alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007! Smile
Zitieren
#8
Von mir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Smile

[Bild: http://prepaidguru.de/smilies/weihnachte...smann1.gif]
MyBB ist die weltbeste Forensoftware u. 1000 mal besser als VB, WBB und phpBB !

Seit Sommer 2006 setze ich auf MyBB.
Zitieren
#9
Hallo Community,

ich führe einfach mal den Thread hier weiter.
Wenn das nicht erwünscht ist, dann einfach einen eigenen Thread daraus machen.

Ich wünsche allen Mitglieder und Besucher des Forum eine fröhliche und besinnliche Weihnachten.

Gruss


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
Ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachts-Fest. Wenn man den Fernseher einschaltet, sieht man viele Menschen, denen kein frohes Fest beschert wird und Trauer in der Luft liegt. In diesem Sinne: Ein paar nette Tage im Kreis der Familie ist das schönste Geschenk das es gibt. Ich hoffe dass es bei Euch allen so "gut" aussieht, denn das ist keineswegs selbstverständlich. Wink

Und kommt gut rein in das neue Jahr. Wink

LG
GreenDragon
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bug Guten Rutsch 2017 òóGlubscher 4 4.078 31.12.2016, 16:14
Letzter Beitrag: Licht
  Frohe Weihnachten MrBrechreiz 6 5.041 25.12.2016, 11:34
Letzter Beitrag: StefanT
  Frohe Ostern KaSo 3 2.223 05.04.2015, 16:59
Letzter Beitrag: StefanT
  Frohe Ostern MrBrechreiz 3 2.589 19.04.2014, 09:11
Letzter Beitrag: Baltrum
  Frohe weihnachten King Louis 7 3.837 24.12.2011, 19:11
Letzter Beitrag: Baltrum