Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frohe Weihnachten
#1
Wenn es schon nicht das Team tut, mach ich es eben. Wünsche allen ein besinnliches Weihnachten. Lasst euch gut beschenken von euren liebsten.

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=ZOWmJlcxW-4]
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#2
Dann bin ich der erste der überhaupt antwortet. Big Grin
Für Weihnachtsgrüße ist es ja schon ein wenig zu spät.
Aber man kann ja schon mal allen nen guten rutsch ins Jahr 2016 wünschen.

MiBo.
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain
Zitieren
#3
Ich wünsche allen Usern und Besuchern von MyBB.de ein frohes neues Jahr. Smile
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Da möchte ich mich von herzen anschließen, allen ein Frohes neues Jahr Gesundheit und viel Erfolg.

Vielen Dank nochmal an das Team für die großartige Unterstützung und Hilfe.
Zitieren
#5
Lustig wird´s zum Weihnachtsfest, wenn man einen Spruch ablässt.

Ist mal dein Kind, sonst unfolgsam
Ganz plötzlich artig wie ein Lamm
Und fragt dich, ob es helfen kann
Dann kommt wohl bald der Weihnachtsmann.

Besinnliche Weihnachten 2016
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#6
Dir und auch allen anderen ein Frohes Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.

an dieser Stelle möchte ich mich auch für die große Unterstützung vom Forum insbesondere auch von MrBrechreiz herzlichst bedanken, ohne Ihn unsere ClanSeite sicher nicht so umfangreich geworden wäre.

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#7
Ich wünsche euch auch in diesem Jahr frohe Weihnachten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frohe Ostern KaSo 3 2.221 05.04.2015, 16:59
Letzter Beitrag: StefanT
  Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch den Usern von Mybboard.de Crasher 23 8.903 24.12.2014, 23:43
Letzter Beitrag: Michael
  Frohe Ostern MrBrechreiz 3 2.531 19.04.2014, 09:11
Letzter Beitrag: Baltrum
  Frohe weihnachten King Louis 7 3.739 24.12.2011, 19:11
Letzter Beitrag: Baltrum
  Frohe Weihnachten 2010! querschlaeger 12 5.362 24.12.2010, 17:18
Letzter Beitrag: ElkeK.