Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profil Popup
#1
Könnte man das machen das ein Profil nicht so im Browser geöffnet wird sondern als Popup ?

danke für antworten

mit freundlichen grüßen SuPeRbOy1303 && daz * Link entfernt * Team ;D
Zitieren
#2
Dazu müsstest du jedesmal, wenn in irgendeinem Code das Profil aufgerufen wird den Link verändern. Zum Beispiel folgendes hinzufügen:
Code:
target="_blank"
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#3
ich hab mia dat so vorgestellt wenn man auf den Nick klickt öffnet sich ein Popup fenster mit den Userdaten (also das Profil).
Zitieren
#4
Oder als Popup:
Code:
<a href="#" onClick="MyBB.popupWindow('URL', 'TITEL', 600, 350);">Linkname</a>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Ja aber wo muss ich das einfügen das wenn man auf einen Nick klickt z.B Michael das sich das Popup öffnet ?
Zitieren
#6
In allen Templates wo der Link vorkommt. Welche Templates benutzt werden wird im Quelltext des Forums ausgegeben. Der Link zum Profil neben den Beiträgen findest du z.B. im Template postbit_author_member.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Puuh das kann Jahre dauern xD gehts nicht einfacher ?
Zitieren
#8
Nein das ist die einfachste Variante.

Für meine Begriffe eh unnötig, aber wer sowas haben will muss halt leiden.

So wars schon immer ^_~

Beachte: Popups werden von manchen Browsern geblockt, deswegen sowenig wie möglich verwenden
Zitieren
#9
ach am besten vergess ich das ganze es bringt eh nichts ^^
Zitieren
#10
Du kannst natürlich auch überall wo der link vorkommt den durch eine Variable ersetzten und den link dann in ein extra Template verschieben, so kannst du dann falls dir des Pop-up nimer gefällt, einfach des wieder aus dem Template von dem Link raustun.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren