MyBB.de Forum

Normale Version: Profil Popup
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Könnte man das machen das ein Profil nicht so im Browser geöffnet wird sondern als Popup ?

danke für antworten

mit freundlichen grüßen SuPeRbOy1303 && daz * Link entfernt * Team ;D
Dazu müsstest du jedesmal, wenn in irgendeinem Code das Profil aufgerufen wird den Link verändern. Zum Beispiel folgendes hinzufügen:
Code:
target="_blank"
ich hab mia dat so vorgestellt wenn man auf den Nick klickt öffnet sich ein Popup fenster mit den Userdaten (also das Profil).
Oder als Popup:
Code:
<a href="#" onClick="MyBB.popupWindow('URL', 'TITEL', 600, 350);">Linkname</a>
Ja aber wo muss ich das einfügen das wenn man auf einen Nick klickt z.B Michael das sich das Popup öffnet ?
In allen Templates wo der Link vorkommt. Welche Templates benutzt werden wird im Quelltext des Forums ausgegeben. Der Link zum Profil neben den Beiträgen findest du z.B. im Template postbit_author_member.
Puuh das kann Jahre dauern xD gehts nicht einfacher ?
Nein das ist die einfachste Variante.

Für meine Begriffe eh unnötig, aber wer sowas haben will muss halt leiden.

So wars schon immer ^_~

Beachte: Popups werden von manchen Browsern geblockt, deswegen sowenig wie möglich verwenden
ach am besten vergess ich das ganze es bringt eh nichts ^^
Du kannst natürlich auch überall wo der link vorkommt den durch eine Variable ersetzten und den link dann in ein extra Template verschieben, so kannst du dann falls dir des Pop-up nimer gefällt, einfach des wieder aus dem Template von dem Link raustun.