Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Shoutbox im Portal breiter....
#1
Hallo,

Warum bekomme ich die Shoutbox im Portal nicht breiter? Siehe screen!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hängt davon ab, wie du sie eingebunden hast. Da ist wahrscheinlich eine Tabellenspalte, deren Größe du im Theme ändern musst.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Hi, iamstillalive!

Du wolltest doch de Shoutbox neben deinen Portalboxen haben. Wenn du die Shoutbox dort breiter machst, verzieht sich alles.
Ich würde dir raten die Shoutbox in das index Template einzubauen, und diese über den Foren zu platzieren. So ist sie in optimaler Breite, und jeder kann es schön lesen. Im Portal kann man das natürlich auch machen, allerdings macht dann diese Aufteilung die du bisher dort hast wenig Sinn, eben weil sich dann alles verzieht.

LG, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hintergrund breiter machen. Itunes 2 1.229 30.03.2014, 01:52
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Board Breiter Detlef 20 5.117 28.09.2009, 18:04
Letzter Beitrag: Kenny
  Design breiter ziehen? TelCont@r 6 2.865 08.11.2008, 13:43
Letzter Beitrag: StefanT